中國

polski

english

english

Die TREX GmbH



wurde im Februar 2016 von Hr. Lukas Albrecht als freies und unabhängiges Familienunternehmen mit dem Hauptstandort Cunewalde in Sachsen/ Deutschland gegründet.


Das Kernteam der Firma ist bereits seit 2007 in den Bereichen Softwareentwicklung (Schwerpunkt), Webdesign, Grafikdesign und Hardwarebetreuung tätig.


Die erste Überlegung ein eigenständiges Unternehmen zu gründen kam 2012 auf. Durch die Fülle an Tätigkeiten war eine Umsetzung zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht möglich.


Über dem Zeitraum von fast 10 Jahren eignete sich das Team mehr und mehr Kompetenzen und Fähigkeiten, in der sich schnell ändernden und wachsenden IT-Welt, an.


Nachdem man in diesen Jahren sich ein Bild machen konnte von den Arbeitsweisen und Abläufen in verschiedensten IT-Unternehmen und auch die Kunden immer wieder bestimmte Punkte bei Service, Kundenumgang/ -betreuung und Leistungen bemängelten, wurde der Schritt unternommen, das uralte majestätische Tier zum Leben zu erwecken – die TREX GmbH war geboren. Februar 2016.


Das Hauptaugenmerk lag auf der App- und Softwareentwicklung. Aber bereits zu diesem Zeitpunkt hatten wir auf Wunsch einiger Kunden uns auch anderen Bereichen Ihrer IT-Problematiken angenommen.


Als schließlich nicht nur unsere Kunden an uns herangetreten waren, ob man den Service und Support nicht noch weiter ausbauen könnte, erweiterten wir das Angebot der Firma.


Viele der nun hinzugefügten Bausteine, waren auch schon vorher sehr eng mit unseren Arbeiten verwoben wie z.B. Netzwerkesupport, Datenschutz, Clientmanagement und viele mehr.


So wurde zum Jahreswechsel 2017/2018 offiziell die Hardwaresparte mit in das Portfolio der Dienstleistungen aufgenommen.


Seit dem bietet die TREX GmbH ein Angebot im Hardware- und Softwarebereich auf höchstem Niveau, welches sich vor keinem Konkurrenten verstecken brauch und durch viele Alleinstellungsmerkmale hervorsticht. Dem Unternehmen ist es möglich durch seine Fülle an Fähig- und Fertigkeiten, die die meisten Unternehmen nicht anbieten können oder nur sehr eingeschränkt, Dienstleistungen anzubieten, welche die IT von A bis Z abdecken.


Mit frischem Wind, neuen Ideen und lautem TREX Gebrüll meistern wir jeden Weg mit der IT als Kernkompetenz.



Die ganze IT-Welt der Hard- und Software.

Von A wie, am Anfang war es nur eine Idee, bis Z wie, zurücklehnen und genießen.



Wir für Sie. Die TREX GmbH.